Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

03. Mai 2024

Vereinigte Schützen besuchten Schützenfest im Haus SenTA

Am Freitag (3.5.) fand in der Senioren Tagespflege Haus SenTA das diesjährige Schützenfest statt. Ein Schützenfest im Seniorenheim? Geht das? Ja, und wie! Die Senioren in der Seniorentagespflege (SenTa) erlebten einen außergewöhnlichen Nachmittag. Albert Prinz aus Laer holte zielsicher den Vogel mit einem Tennisball von der Stange. Zu seiner Königin wählte er Maria Böing aus Billerbeck.

Schützenfest 2024 in der Senioren Tagespflege, Quelle: Klaus Bingel

Eine Abordnung der Vereinigten Schützen Laer lies es sich nicht nehmen, dem neuen Königspaar zu gratulieren und ein Präsent zu überreichen. Angeführt wurde die Delegation von Kaiser Franz Lengers und Junggesellenkönig Max Große Lordemann mit seiner Königin Alexandra Oskamp. Mit dabei waren auch Engelbert Niehaus, Florian Wallkötter und Lukas Oberberghaus aus dem Offizierkorps sowie Klaus Bingel als Seniorenbauftragter vom amtierenden Vorstand. Bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen klang der Nachmittag aus. Die Leitung des Hauses bedankte sich ausdrücklich für den Besuch und freut sich, wenn die Schützen im nächsten Jahr wieder dabei sein können.

 

Quelle: Klaus Bingel

Nächste Veranstaltungen:

29. 05. 2024 - Uhr

 

30. 05. 2024

 

31. 05. 2024 bis 02. 06. 2024

 
Veranstaltungen