Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

23. Oktober 2020

Mitgliederversammlung ist abgesagt

Wegen des rasanten Anstiegs der 7-Tage-Inzidenz im Bezug auf das Coronavirus muss die Mitgliederversammlung der Vereinigten Schützenbruderschaft Laer von 2010 e.V. am 31. Oktober nun doch abgesagt werden. Sowohl der Veranstaltungsort als auch das eigens mit den Behörden erarbeitete Schutzkonzept haetten einen Corona-konformen Ablauf ermoeglicht. „Aber wir folgen natürlich dem Stufenplan der Gesundheitsbehörden zur Eindämmung des Virus“, hieß es aus dem Kreis der Verantwortlichen.

 

Auch wenn mit der Absage der Mitgliederversammlung ein weiterer Termin im Schützenkalender nicht stattfinden kann, blicken die Verantwortlichen positiv in die Zukunft. „Zukünftige Events werden auf Verantwortung, Machbarkeit und Durchführung geprüft. Eine Absage kann kurzerhand immer noch schnell bekanntgegeben werden“, fügten die Vorsitzenden Lars Bücker und David Potthoff hinzu. Dies gilt ebenfalls für einen Nachholtermin der Mitgliederversammlung. Ein klares Statement der Bruderschaft also, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist, sich jedoch in der schwierigen Lage nicht ohne weiteres aufgibt.

 

 

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

08. 05. 2024 bis 09. 05. 2024

 

29. 05. 2024 - Uhr

 
Veranstaltungen