Gesamtoffiziercorps 2023/24 | zur Startseite Gesamtoffiziercorps 2023/24 | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

 

Geschäftsführender Vorstand bei der Klausurtagung 2019

17. Oktober 2019

Vereinigte Schützen bilanzieren bei Klausurtagung

 

Am Sonntag (13. Oktober) traf sich der Geschäftsführende Vorstand der Vereinigten Schützenbruderschaft bei Smeddinck zur jährlichen Klausurtagung. Hierbei stand die Bilanzierung des zurückliegenden Geschäftsjahres mit dem Highlight des Diözesanjungschützentages 2019 im vergangenen Juni im Vordergrund. Alle Verantwortlichen zeigten sich mit dem Verlauf sehr zufrieden. „Wir haben gezeigt, zu was die Bruderschaft zu leisten im Stande ist.“, bilanzierten die Vorsitzenden Heinrich Lindenbaum und David Potthoff.

 

Außerdem wurde das kommende Geschäftsjahr 2019/20 diskutiert. Neben den regulären Veranstaltungen sticht im nächsten Jahr das zehnjährige Jubiläum der wenn auch jungen, aber dennoch traditionsreichen Bruderschaft hervor.

 

Einen detaillierten Einblick in die Arbeit des Geschäftsführenden Vorstandes wird den Mitgliedern am 31. Oktober im Haus Veltrup gegeben. Neben dem Kassenbericht werden unter anderem auch die Offizierscorps vorgestellt und die Vorstandswahlen vollzogen.

 

 

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024

 

21. 07. 2024 - Uhr

 

06. 10. 2024

 
Veranstaltungen