Gesamtoffiziercorps 2023/24 | zur Startseite Gesamtoffiziercorps 2023/24 | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

 

König der Verheirateten: Thomas und Marion Schwier (li.). Königspaar der Junggesellen: Lars Bücker und Anna Tenbrock (re.). Jedermannkönig: Kai Schlerkmann (mitte)

27. Juni 2019

Die Vereinigten haben einen neuen Thron

 

Gleich drei Könige wurden am Wochenende in Laer ermittelt: Thomas Schwier regiert die Verheirateten bei den Vereinigten, zur Königin wählte er seine Frau Marion. Lars Bücker und Anna Tenbrock sind das Königspaar der Junggesellen. Kai Schlerkmann holte sich den Titel des Jedermannkönigs. Eine Woche nach dem Diözesanjungschützentagen bewiesen die Vereinigten mit ihrem Vorstand Heinrich Lindenbaum und David Potthoff Kondition - auch am gestrigen heißen Sonntag war das Fest mit Einsetzen der Dunkelheit noch lange nicht zu Ende.

 

 

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024

 

21. 07. 2024 - Uhr

 

06. 10. 2024

 
Veranstaltungen