Link verschicken   Drucken
 
3. Laerer Schlagernacht mit Tim Toupet (Quelle: SkyMusic)

21. Mai 2019

 

3. Laerer Schlagernacht mit Tim Toupet

 

Sommer, Sonne und Strand. Wo andere Urlaub machen, sorgt er für gute Laune: Tim Toupet! Er ist der "kölsche" Jung, der am Ballermann bekannt ist, wie kein zweiter auf der Insel. Seine lockere und direkte Art, sein etwas anderes Aussehen und seine grandiosen Hits sorgen dafür, dass Tim Toupet auf der Partyinsel Mallorca  Stimmung garantiert.

 

Tim Toupet ist mit seinen Partyschlagern nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken. Er ist vielseitig, unbekümmert, lustig, fröhlich, charmant, spontan und mit einem untrüglichen Sinn für Komik und Selbstironie ausgestattet - der geborene Entertainer.

 

Bekannt geworden ist er als singender Friseur. Mit seinem selbst geschriebenen Song "Du hast die Haare schön" landete er direkt einen Hit und Ohrwurm. Zu seinen größten Erfolgen zählen ohne Zweifel die Songs "Ich bin ein Döner", "So ein schöner Tag (Fliegerlied)", "Bobfahrerlied", "Unterhosenparty", "Ein Diamant" und "Vater Abraham".

 

Seit 2012 ist Tim’s Single „Allee, Allee“(Eine Straße viele Bäume) auch einer der absoluten Kulthits auf Mallorca und des deutschsprachigen Raums geworden. Wo man auch nur feiert, wird dieses Lied überall gesungen – ein weiterer Titel mit riesigem Ohrwurmcharakter. Der bekannte Party-Entertainer zählt seitdem zu den absoluten Schwergewichten der Partyszene. Auf keiner Feier wegzudenken ist sein Song "Humba Täterä (Gebt mir ein H, gibt mir ein U, gib mir ein M......")

 

Überall, wo der Künstler auftritt, wird durch seine „kölsche Art“ und seine Musik gute Laune und allerbeste Partystimmung verbreitet!

Das wird auch am 15. Juni (Samstag) so sein, wenn der Künstler während der Diözesanjungschützentage im Festzelt auf der Sportalle auftritt. Einlass ab 19.00 Uhr.

 

Vor und nach dem Live-Auftritt sorgt ein DJ für Stimmung auf der Tanzfläche und an der Theke. Wem es im Zelt zu eng ist, der kann das Geschehen draußen auf einer Videoleinwand verfolgen.

 

Ein Kartenvorverkauf startet am 04. Juni (Dienstag). Ab 19.00 Uhr verkauft der Vorstand die Karten zum Preis von 6,00 € in der Altdeutschen Schänke Smeddinck. Parallel gibt es ab sofort auch Tickets bei der Kreissparkasse und der Volksbank.

Nächste Veranstaltungen:

31.10.2019
 
17.11.2019
 
07.12.2019 bis 08.12.2019
 
Veranstaltungen